B-Wurf - März 2024


 Powerfuls Triple X DNA-VP 

"Diesel"

Diesel ist ausgebildeter Rettungshund 

Aponi At`eed Magic Panda Kisses 

"Ash"

Ash ist ausgebildeter Therapiebegleithund 

1 wundervolle Welpe sucht noch seine Traumfamilie!

Die oberste Priorität bei uns ist, dass die Welpen zu tollen Familien kommen. Für die Auswahl und das Kennenlernen nehmen wir uns bewusst Zeit, damit es am Ende für beide Seiten super passt. Ihr sucht noch euren treuen Wegbegleiter und habt Interesse an einen Welpen aus unserer Zucht? Dann meldet euch direkt bei uns per Kontaktformular oder telefonisch.

3 Wochen sind sie schon - 16.04.2024

Blue Sky

Black Jack

Blue Princess

Blue Ocean

Brown Buddy

Brown Magic

Die bunte Rasselbande ist schon 2 Wochen - 09.04.2024

Blue Sky

Black Jack

Blue Princess

Blue Ocean

Brown Buddy

Brown Magic

Die süßesten Osterkörbchen - Frohe Ostern 

Blue Sky

Black Jack

Blue Princess

Blue Ocean

Brown Buddy

Brown Magic

Am 26.03.2024 war es endlich soweit!

Um 14:05 war es endlich soweit, da kam die erste Blue Merle Hündin zur Welt. Mit der hatte Ash reichlich zu tun und lies sich danach ein bisschen Zeit. So kam 1,5 Stunden später ein ganz dunkler Blackt Tri Rüde zur Welt. Als Dritter erblickt ein Blue Merle Rüde um 16:40 das Licht der Welt. Danach legte Ash nahezu einen Geburtssprint hin und brachte innerhalb 45min von 17:00 bis 17:45 drei weitere gesunde Welpen zur Welt (eine Blue Merle Hündin und 2 Red Tri Rüden). Somit sind es bei diesem Wurf wieder 6 Welpen mit 4 Rüden und 2 Hündinnen. Alle sind top fit und die Geburt verlief wie nach dem Bilderbuch. In der nachfolgenden Bildergalerie wird jeder mit Name vorgestellt. 

1. Blue Princess

Blue Merle Hündin mit 400g und einer sehr breiten weißen Blesse.

Sie kam um 14:05 als Erster auf die Welt und ist eine wahre kleine Prinzessin, die gerne ihre Meinung sagt. 

2. Black Jack

Sehr dunkler Black Tri Rüde mit 456g und ohne weißer Blesse.

Er hat ein S im Nacken und war von Anfang sehr gemütlich und ausgeglichen. 

3. Blue Sky

Sehr dunkler Blue Merle Rüde mit 380g. Er hat eine sehr schmale Blesse.

Er kam um 16:40 auf die Welt. Zuerst habe ich gedacht, dass ein weiterer Schwarzer kommt, da er sehr große schwarze Flecken hat. 

4. Blue Ocean

Blue Merle Hündin mit 400g und einer weißen Blesse.

Sie ist von der Zeichnung ziemlich hell, heißt sie bekommt einmal viel grau, hat aber weniger weiß als Princess. 

5. Brown Buddy 

Red Tri Rüde mit 400g mit weißer Blesse und weißen Hals.

Er kam um 17:17 auf die Welt und hat weiße Stutzen. 

6. Brown Magic

Red Tri Rüde mit 380g ohne weißer Blesse.

Er ist ein richtig dunkler Red Tri Rüde und hat nur eine weiße Brust und weiße Pfoten.

 

Wir planen mit unserer Hündin Ash und Diesel (von der Zuchtstätte Attila vom Würdebach, Deutschland) einen weiteren Wurf, da sich alle Welpen aus dem A-Wurf prächtig entwickelt haben und die beiden ein Herz und eine Seele beim Treffen waren. Mit Ash habe ich die Therapiebegleithundeausbildung abgeschlossen und 2023 sind wir Vize Landesmeister in Breitensport geworden. Beide sind sehr ausgeglichen und weisen einen hohen "will to please" vor und lieben es zu arbeiten und einfach den Menschen überall hin zu begleiten.

Aufgrund dessen wünschen wir uns für die Welpen aus dem nächsten Wurf Familien bzw. Personen mit Interesse an sportlichen Aktivitäten, die sich gerne mit dem Hund beschäftigen und bei denen der Hund immer dabei sein darf, wo es eben geht.

Unsere oberste Priorität ist es, dass unsere Welpen zu den richtigen bzw. passenden Familien kommen, bei denen sie ihren Charakter entfalten können und aufblühen. Familien, die Rücksicht auf ihre Bedürfnisse legen, ihnen genug Ruhe schenken, sie nicht überfordern und einfach lieben.

Spricht das auf dich/euch zu, dann freuen wir uns sehr auf eine rechtzeitige Kontaktaufnahme. Reservierungen werden nach einem persönlichen Gespräch im besten Fall nach einem persönlichen Treffen bereits entgegen genommen. 

Nähere Infos zu Ash

Nähere Infos zum A-Wurf

Welpenvergabe

Welpenaufzucht